////

Jugend in der DDR

Sex?

Ob in der nach der Disko geknutscht wurde und was weiter? Ja, danach und davor und eben weiter… Verhüterli gab es diskret im Mondos-Nachnahmeversand und pünktlich neun Monate nach FDJ- oder anderen Jugend-Festivals stieg verlässlich die Geburtenrate.

Petra Pau war 25 Jahre alt, als die Mauer fiel. Sie macht heute Politik: Petra Pau sitzt für die Die Linke.PDS im Bundestag.

Träume | Angst | Politik | Rebellion | Sex | Drogen | Homosexualität

Zuender hat drei Zeitzeugen über ihre Jugend in der DDR befragt: Wie war das 1988? Hier geht es zur Übersicht


 
 



 

//  Startseite //  // Politik // Kultur // Leben // Schwerpunkte // Bildergalerien //  // Adam Green // Redaktionsblog // Rezeptor // Markus Kavka // Selim Oezdogan // Sonntagstexte //  // Zitat des Tages // Spiele //  //
//  IMPRESSUM //

 

ZUM SEITENANFANG