//Rezeptor//

REZEPTOR WM 2006
Die Spezialisten für ergebnisorientierte Alltagsküche sind logischerweise auch komplett im Fuzzball-Fieber und präsentieren täglich ein exklusives WM-Highlight. Die beiden Teams des täglichen Top-Spiels werden bei uns auch auf dem Teller gegeneinander antreten »

//Comic//

Gareth
Gareth ist geschlagen mit seinem Namen, seinem Aussehen und seiner Unkenntnis vom Fußball. Aber Gareth, der Hund, ist dabei. Ein Comic von Sascha Hommer  »

//Kolumne//

Schön gedacht!
Rand- und Wandnotizen, zusammengedribbelt von Dennis Kazooba  »

//Fußball//

Mehr davon
www.zeit.de/fussball »


//Links//

ZUENDERS Freunde

Tonspion »
Intro »
Phlow »
Netselektor »
Blogspiel »
Fluter »

//Fussball//

 

 — 


 Street Football

"Freundschaft, Frieden, Fußball" —  FIFA-Präsident Joseph Blatter weiß es eben nicht besser zu sagen: Doch bei der Straßenfußball-WM in Kreuzberg geht es nicht um Schlagworte Von Jens Butterwegge »


 Satire

Mafia im Finale —  Eine akribisch zusammengesponnene Verschwörungstheorie von Fußball, Korruption, Weltpolitik und dem verhinderten Weltmeister Deutschland Von Adrian Pohr »


 Schön gedacht

Gewonnen —  Schön war’s! Dennis Kazooba erinnert sich an eine WM mit viel Bier und netten Polizisten und uns daran, dass die Party noch nicht vorbei ist. Und wenn doch – vielleicht ist’s ja auch genug  »


 WM in England

Rooney ist schuld —  Brechpoesie, Third Reich-Humor und Solidarität mit Muammar al-Gaddafi: Eine Woche des Wahnsinns mit der englischen Yellow Press hat Patrick Kennedy hinter sich  »


 Fettes Brot

Gewonnen wird auf jeden Fall —  WM-Halbzeit. Deutschland im Achtelfinale. Fettes Brot reden im Zuender über Jubelschreie, die nur die Katze hört, Fußballsongs und Kegeln – zum Beispiel. Fragen von Uwe Wombacher  »


 Auslands-Wm

Alte Feindschaft und neue Liebe —  Schottland hat sich für die WM-Endrunde in Deutschland nicht qualifiziert. Warum das kleine Land trotzdem ganz groß dabei ist bei dieser Weltmeisterschaft, berichtet Juliane aus Edinburgh  »


 Kavka

Der Markus beim Eröffnungsspiel —  Markus Kavka putzt sich die Zähne und erinnert sich an die WM-Eröffnung. Schön war's und irgendwie anders »


 WM

Italien wird Meister —  Sieben geheime Zeichen weisen den Weg. Der WM-Code – geknackt von Ulf Meinusch  »


 Passen die Schuhe...

Selims goldene Zahnbürste —  Selim Özdogan stolpert über Zahnbürsten mit schwarz-rot-goldenen Borsten und wird sich die WM nicht angucken. Passen die Schuhe, vergisst man die Füsse - Die Kolumne von Selim Özdogan  »


 Wild-Cup

Hier könnte ihre Werbung stehen. —  Grönland verliert gegen Nordzypern 0:1. Doch zum Wild-Cup-Auftakt ging es um Werbung. Von Andreas Hermwille  »


 Kavka

Panini —  Markus Kavka putzt sich die Zähne und klebt Bilder ein »


 Bildergalerie

Dann eben ohne euch! —  Die „Republik“ Sankt Pauli lud zum „FIFI-Wildcup“, einem Turnier für alle Länder, die von der FIFA nicht anerkannt wurden. Eine Bildergalerie der Teilnehmer  »


 Abstieg

Scheiße, schon wieder! —  Der FC Köln ist eine Fahrstuhlmannschaft. Das ist traurig. Aber nicht das Wichtigste »


 WM 2006

„Wie im Theater“ —  „Hah!“ kann ein Argentinier Deutschen "Fans" nur rufen. Anfänger! Also: Lernen von den Großen »


 Netz-Spiel

Mein Ballack und ich —  Du kennst dich aus mit Fußball? Ich nicht. Dabei bin ich Manager einer Bundesliga-Mannschaft im World Wide Web »


 Liga

Nomen est Omen —  Die Bundesliga wird ihren Namen verkaufen. Die Fans aus RheinEnergie-Stadion, Allianz-Arena und Signal-Iduna-Park lässt das eher kalt »


 Spielkultur

„Davon träumt doch jeder“ —  Fettes Brot über den Song als Fußballhymne, große Gefühle im Stadion und Kopfschmerzen durch zu viel Fußballtennis »


 Pokal

Friede den Bruchbuden —  Gestern spielte St. Pauli im Pokal-Halbfinale gegen Bayern München. Ein Kampf gegen die Realität »







 

//  Startseite //  // Politik // Kultur // Leben // Schwerpunkte // Bildergalerien //  // Adam Green // Redaktionsblog // Rezeptor // Markus Kavka // Selim Oezdogan // Sonntagstexte //  // Zitat des Tages // Spiele //  //
//  IMPRESSUM //

 

ZUM SEITENANFANG