//Zitate-Blog//

Zitat des Tages

Es wird viel gesagt, wenn der Tag lang ist. Und es gibt viele lange Tage »

 

//Kochblog//

Rezeptor

Unser Topf soll schöner werden? Das Zuender-Kochblog hilft »

 

//Spielen//

Wir wollen Spaß

Kommt ins Bälleparadies – alle Spiele vom Zuender gibt es hier »

 

//Newsletter//

Post von Zuenders

Was gibt es neues aus der Redaktion? Unser Newsletter informiert Dich an jedem ersten Donnerstag im Monat. Hier anmelden »

 
////

Breakbeats

sabian - sabian (konsum-productions.com)

Eine klassische Musikausbildung und Liebe zu Drum’n’Bass. Das sind die Grundlagen von sabians Debüt auf dem jungen Netlabel Konsum Productions.

Sabians Herz schlägt für gebrochene Rhythmen. Die musikalischen Wurzeln des Produzenten reichen tief in den Humus von Drum'n'Bass. Das hört man auch seiner Musik an, die immer von verschachtelten Rhythmen unterlegt ist.

Das erste Stück seines selbst betitelten Debüts Torn Between , schießt geradezu in die Höhe, angeschoben von einem treibenden Schlagzeug. Das verwunschene Zauberbaum und Hate no one love only a few wachsen hingegen zaghaft Richtung Sonne. Irgendwo dazwischen treibt Summer seine Blüten. In der mit weiblichem Gesang unterlegten Ballade entdeckt man zwischen den Blättern auch die ersten Früchte, die auf Sabians Hintergrund in der klassischen Musik hindeuten. Seit seinem vierzehnten Lebensjahr hatte er Klavier- und Keyboardunterricht. Das Schwitzen hat sich gelohnt. Beeindruckend zeigt er sein musikalisches Können auf dem epischen und mit Streichern versehenen letzten Stück Nebelmeer . Ein gelungenes Debüt auf dem jungen deutschen Netlabel Konsum Productions .

Hier kannst du den Zuender-Podcast für iTunes abonieren:
iTunes »

Oder gib diese Adresse in deinem Podcatcher ein:
http://zeus.zeit.de/sitemaps/zuender_podcast.xml

Das ganze Album kostenlos und legal herunterladen:
Download »


 
 



 

//  Startseite //  // Politik // Kultur // Leben // Schwerpunkte // Bildergalerien //  // Adam Green // Redaktionsblog // Rezeptor // Markus Kavka // Selim Oezdogan // Sonntagstexte //  // Zitat des Tages // Spiele //  //
//  IMPRESSUM //

 

ZUM SEITENANFANG