//Zitate-Blog//

Zitat des Tages

Es wird viel gesagt, wenn der Tag lang ist. Und es gibt viele lange Tage »

 

//Kochblog//

Rezeptor

Unser Topf soll schöner werden? Das Zuender-Kochblog hilft »

 

//Spielen//

Wir wollen Spaß

Kommt ins Bälleparadies – alle Spiele vom Zuender gibt es hier »

 

//Newsletter//

Post von Zuenders

Was gibt es neues aus der Redaktion? Unser Newsletter informiert Dich an jedem ersten Donnerstag im Monat. Hier anmelden »

 
////

Electronica

Emil Kotzsch - Feinquisit (one.dot9.ca)

Wenn sich das Ohr mal wieder langweilt, helfen ein zwei Stücke von Emil Kotzsch.

Emil Kotzsch ist ein Künstler, der stets versucht, die Grenzen der elektronischen Musik zu verschieben. Sein Geschmack ist skurril. Seine Stücke bewegen sich auf verschlungenen Pfaden zwischen Pop und Electronica. Auf seiner Feinquisit -EP ragt besonders das Stück Geteiltes Sein hervor – ein eigenwillig glitzernder Diamant. Während die Melodien traurig über den Boden kullern, knirschen die Beats und reiben sich am Ohr wie ein Dreitagebart beim Küssen. Bewundernswert eloquent spielt der Künstler mit Hörgewohnheiten. Ähnlich verhält es sich mit dem instrumentalen Stück Rauschen . Bis zum Ende bleibt man gespannt, wohin Emil Kotzsch einen führt – wie bei einem guten Hörspiel.

Hier kannst du den Zuender-Podcast für iTunes abonieren:
iTunes »

Oder gib diese Adresse in deinem Podcatcher ein:
http://zeus.zeit.de/sitemaps/zuender_podcast.xml

Das ganze Album kostenlos und legal herunterladen:
Download »


 
 



 

//  Startseite //  // Politik // Kultur // Leben // Schwerpunkte // Bildergalerien //  // Adam Green // Redaktionsblog // Rezeptor // Markus Kavka // Selim Oezdogan // Sonntagstexte //  // Zitat des Tages // Spiele //  //
//  IMPRESSUM //

 

ZUM SEITENANFANG