//Zitate-Blog//

Zitat des Tages

Es wird viel gesagt, wenn der Tag lang ist. Und es gibt viele lange Tage »

 

//Kochblog//

Rezeptor

Unser Topf soll schöner werden? Das Zuender-Kochblog hilft »

 
////

Jelzin

Go Boris, you rock!

Boris Jelzin, der Meister des russischen Yoga, ist tot. Er war der Harald Juhnke der internationalen Politik, der mächtigste liebenswerte Kauz der Welt. Bei Youtube lebt der ehemalige russische Präsident fort – Zuender hat die besten Videos aus seiner Amtszeit gesammelt.


Video 1 | Video 2 | Video 3 | Video 4 | Video 5 | Video 6 | Video 7

1. Die Kapelle Boris Jelzin konnte tanzen – und wie. Die Szene spielt im Jahr 1996 auf einer Bühne in Rostow am Don. Wäre sein Vorgänger Michail Gorbatschow dazu in der Lage gewesen? Oder sein Nachfolger Wladimir Putin? Nächstes Video: Der Lachkrampf


 
 



 

//  Startseite //  // Politik // Kultur // Leben // Schwerpunkte // Bildergalerien //  // Adam Green // Redaktionsblog // Rezeptor // Markus Kavka // Selim Oezdogan // Sonntagstexte //  // Zitat des Tages // Spiele //  //
//  IMPRESSUM //

 

ZUM SEITENANFANG