Mix

Das Zuender Netaudio Tape

Juhu, die Netzmusik wird 25. Zur Feier des Tages gibt es anstelle eines weiteren Podcasts einen Mix von Moritz auf die Ohren.

Von Moritz "mo" Sauer

Früher gab es mal Musikkassetten. Wollte man seine Freunde beschenken oder Mädchen beeindrucken, hat man darauf Musik zusammengestellt. Heute gibt es das Internet, Musik ist digital gespeichert und unendlich viele Freunde und Mädchen auf der ganzen Welt können mit einem Mp3-Mix versorgt werden – Wunder der Technik. Trotzdem, Kassetten waren toll und im Andenken an sie hat Moritz ein eigenes Zuender Netaudio Tape gemischt.

Der Mix stellt noch einmal die besten Stücke der bisherigen Folgen zusammen – quer durch alle Genres von Dub bis Downbeat. Und weil jede ordentliche Mix-Kassette ein eigenes Cover braucht, haben wir uns eines von Norbert Bayer entwerfen lassen. Sowohl das Cover als auch den Mix stehen unter einer Creative Commons Lizenz . Ihr könnt sie also ebenso kostenlos runterladen und weiterverteilen wie alle Netaudio-Stücke. Nur bitte nicht versuchen, das ins Kassettendeck zu schieben.

1.Mentz – Introduction (TokyoDawn.com)
2.Comfort Fit – The Hunt (TokyoDawn.com)
3.Illyah & Ltd. Cany – Fight The Formation (Jahtari.org)
4.Brigitte Bijoux – Introduction (iDEOLOGY.de)
5.Brigitte Bijoux – Désintoxication (iDEOLOGY.de)
6.Frank Molder – Firefox (1Bit-Wonder.com)
7.Mav – Divine Interaction (Scientific.nl)
8.Elliptic – Space (iDEOLOGY.de)
9.Blue Shift – Rising Planets (Scientific.nl)
10.Sonmi451 – Quiet Piece For Bram (Monotonik)
11.Normaa – Give Thanks To Be Part (Jahtari.org)
12.Twizzle – Barefoot Pebble Road (ComfortStand.com)
13.Mentz – Shakles (TokyoDawn.com)
14.enLounge – Morning Espresso (Aquavelvas.com)

Zusammengestellt und gemischt von Moritz "mo" Sauer für phlow.net & Zuender
Veröffentlicht unter: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/de

Das Cover zum Ausdrucken

04 / 2006
ZEIT ONLINE